DAS SAGEN MEINE KUNDEN/INnen ÜBER MICH

``Mit Marijana trainiere ich seit sieben Monaten. Sie stellt jede Stunde ein abwechslungsreiches, intensives und nachhaltig effektives Training zusammen, aber der Spaß kommt dabei nie zu kurz.

Da ich lange Zeit keinen Sport mehr betrieben habe, habe ich mich für Personal Training mit Marijana entschieden.

Durch das individuelle Training und den Ernährungsplan habe ich mittlerweile 15 KG abgenommen.

Durch die korrekte Übungsausführung und individuell angepasste Trainingsprogramme gelang es meine Rückenprobleme weg zubekommen.Mein Leben veränderte sich während dieser kurzen Zeit total ins Positive.

Mittlerweile habe ich wieder Spaß am Sport und freue mich auf jede Trainingseinheit  mit Marijana.

Es ist auch schön zu beobachten, wie man von Training  zu Training besser wird und seinem Ziel immer näher kommt.``

Viktoria K. 

 

 ``Ich gehe jetzt seit ca einem halben Jahr zu Marijana trainieren und es macht mir eine Menge Spaß. Ich habe schon viele Sportarten ausprobiert, aber noch nie so gutes Training erhalten wie hier. Sie motiviert, achtet auf die korrekte Ausführung, bringt einen an seine Grenzen und läßt trotzdem nie außer acht, wie man sich fühlt und dass man Spaß hat. Sie trainiert mich nicht nur, sie gibt mir auch Tipps, wie ich zB Verspannungen in den Schultern lösen kann. Sie schreibt Ernährungspläne, Rezepte, gibt Tipps worauf man beim Essen achten soll und das ganze mit so einer Leidenschaft, dass ich, wenn ich einen. Trainingstermin ausfallen lassen muss, jedes Mal ein schlechtes Gewissen habe man geht nicht nur trainieren, man geht zu einer Freundin Sport machen und währenddessen über seinen Tag zu plaudern``

Claudia Z. 

 

``Ich habe Marijanas Homepage beim Stöbern gefunden und bin nun zusammen mit einer Freundin seit einem Jahr bei ihr. Nach einer negativen Erfahrung mit einem vorherigen Trainer war ich anfangs natürlich skeptisch. Nach sehr kurzer Zeit habe ich aber gemerkt, dass meine Sorgen unbegründet waren und Marijana fachlich als auch menschlich wahnsinnig toll ist. Man merkt einfach dass Sport, Ernährung und Gesundheit im Allgemeinen ihre große Leidenschaft ist und dass sie das auch gerne macht. Auch wenn man mal Sorgen hat die nichts mit dem Training zu tun haben, hat sie immer ein offenes Ohr für mich. Sie ist immer gut gelaunt, motiviert, gibt individuelle Ernährungstipps und achtet beim Training sehr genau auf die richtige Ausführung der Übungen. Ich habe durch Marijana und dem Training mit ihr gelernt, dass es sich lohnt, über seine Grenzen zu gehen. Wer auf der Suche nach einer Personal Trainerin ist, ist hier sehr gut aufgehoben :-) ``

Tamara F.

 

``Ich bin jetzt seit fast einem Jahr Kundin bei Marijana und kann mir keine bessere Trainerin als sie vorstellen.

Von Anfang an hat sie es geschafft mich zu motivieren und mich dazu gebracht

über meine Grenzen hinauszuwachsen. Nicht nur mein Gewicht und meine Muskelmasse

haben sich verbessert, sondern habe ich durch Marijana auch ein ganzheitliches Gesundheitsbewusstsein entwickelt.

Durch individuelle Reszeptvorschläge und Tipps & Tricks von Marijana für eine gesunde Ernährung ist es mir wesentlich leichter gefallen, meine Ernährung zu verändern und zu verbessern. Natürlich gibt es zwischendurch auch Rückschläge oder Tage an denen ich nicht motiviert bin, aber Marijana weiß genau wie sie mich motivieren kann und genau das hilft mir dann wieder den richtigen Rhythmus für Sport und Ernährung zu finden.

Marijana geht wirklich auf jeden Menschen individuell ein, passt das Training den jeweiligen persönlichen Möglichkeiten an, zeigt Verständnis und freut sich von Herzen mit einem, wenn man Ziele erreicht bzw. Erfolgserlebnisse durch das Training und die richtige Ernährung hat. Marijana ist sehr humorvoll, wodurch das Training umso mehr Spaß macht und man kann mit ihr über alles Reden, ohne dass einem etwas unangenehm sein muss.Für mich ist Marijana die beste Trainerin, die ich mir vorstellen kann, sie ist ein herzensguter Mensch und ich bin froh, dass ich bei ihr trainieren kann und ich dadurch endlich einen gesunden Lebensstil entwickeln konnte. Jeder der eine fachlich kompetente und menschlich spitzenmäßige Trainerin sucht, um ein gesünderes Leben zu führen ist bei Marijana genau richtig.``

Julia G.

 

``Ich trainiere seit einem Jahr mit Marijana. Das Training ist sehr professionell, Marijana achtet immer auf korrekte Ausführung. Meine Ernährung habe ich mit ihr auch umgestellt und ich habe bis jetzt 17 KG abgenommen. Zum Training komme ich sehr gerne. Wir lachen viel und es macht mir mittelerweile große Freude. Bis vor einem Jahr habe ich gar kein Sport gemacht. Jetzt versuche ich keine Stunde auszulassen.`` 

Natasa B.  

 

``Marijana ist ein sehr netter, lustiger und positiver Mensch mit dem es sehr viel Spaß macht zu trainieren. Sie erklärt die Übungen genau und achtet darauf, dass sie korrekt ausgeführt werden. Zusätzlich erhält man zwischendurch auch einige Tipps zu gesunder Ernährung. Mir macht es sehr viel Spaß und ich kann jedem nur ans Herz legen mit ihr zu trainieren.``

Doris S.

 

Ich trainiere seit Juni 2018 bei und mit Marijana. Zu Anfang war ich 46 Jahre alt und knapp 79 kg schwer. Ich habe schon immer viel über unterschiedliche Trainings- und Ernährungsweisen gelesen und vieles ausprobiert. Irgendwann habe ich gesagt: mein Körper ist ein Lebensprojekt. Meine beiden Ziele, unter 70 kg zu wiegen und einen definierten Körper zu haben, hatte ich bis dato nur halbherzig verfolgt, getreu dem Motto „irgendwas ist immer“. Ich habe nicht (mehr) daran geglaubt, meine Ziele erreichen zu können. So gestaltete sich auch das erste halbe Jahr bei Marijana: ich habe inkonsequent trainiert, mich nicht an ihre Ernährungstipps gehalten. Mittlerweile weiß ich, dass ich zu wenige Kohlehydrate gegessen habe und mir zu oft etwas „gegönnt“ (Neu-Deutsch: cheaten) habe. Als mein Gewicht dann über Weihnachten wieder bei den anfänglichen 79 kg war, habe ich mir geschworen 4 Wochen lang konsequent zu sein: 2x wöchentliches Training, zusätzlich an den Wochenenden ein kurzes Intervalltraining am Ergometer, konsequente Ernährung. Status heute: nach nur 3 Monaten wiege ich 69,8 kg – und das habe ich mit Konsequenz sehr sehr leicht erreicht! Es ist nicht das erste Mal, dass ich abgenommen habe, aber noch nie habe ich so bewusst miterlebt, wie sich mein Körper verändert. Glaubenssätze à la „Ab 40 können gerade Frauen nicht mehr viel erreichen – oder zumindest nur sehr schwer“ habe ich aus meinem Hirn gestrichen.

Wer mit Marijana trainiert und sich an ihre Empfehlungen hält, wird die gesetzten Ziele erreichen: das Training mit ihr ist einerseits von Humor geprägt, aber auch von einer gewissen Strenge. Ich erlebe Marijana persönlich als sehr authentisch und äußerst professionell und erfahren. Sie sorgt immer für neue Reize, erklärt geduldig (und immer wieder auf’s Neue ;-) ) und setzt sich wirklich mit den Bedürfnissen ihrer KundInnen auseinander, was sich in ehrlichem Interesse widerspiegelt. Ich freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten, in denen ich gemeinsam mit Marijana nach erfolgter Gewichtsreduktion jetzt an meinem neuen definierten Körper arbeiten darf!

Katrin K.

 

``Vor einem Jahr lernte ich Marijana über ihre Facebook Seite kennen. Zu diesem Zeitpunkt war ich schlank, aber ohne ansehnlichen Körperbau. Mit ihrer Hilfe lernte ich schrittweise die notwendigen Grundlagen für den erfolgreichen Muskelaufbau. Sowohl das Krafttraining, als auch meine Ernährung optimierten wir in Zusammenarbeit. In diesem Jahr verbesserte sich meine Körperhaltung, meine körperliche Gesundheit und seit dem wachsen meine Muskeln stetig weiter.`` Ohne die professionelle Unterstützung von meiner Personaltrainerin Marijana Stjepanovic hätte ich es niemals soweit gebracht. Gerne empfehle ich sie weiter.``

Tayfun Ö.