Über mich


"Tue es für deinen Körper,
denn der ist es,
der dich am Leben hält"


Großes Interesse und Freude an sportlicher Betätigung entdeckte ich vor etwa 15 Jahren nach der Geburt meines Sohnes. Ich war schon als Kind sowie auch als Teenager mollig, und fühlte mich nicht wohl in meiner Haut.

 

In meiner Schwangerschaft nahm ich weiter zu, und erreichte damals mein Höchstgewicht von etwa 90kg.

Da ich mich jeden Tag unwohl fühlte, versuchte ich einen gesunden Weg zu finden, um abzunehmen.

 

Nach längerem Recherchieren entdeckte ich Ausdauer und Krafttraining, und stellte zugleich meine Ernährung um.

Durch Einhalten meiner Trainingseinheiten sowie Ernährungspläne erreichte ich prompt mein Wunschgewicht.

 


 

Beruflich gesehen arbeitete ich schon in verschiedensten Bereichen wie z.B. Friseurin, Verkäuferin, Buchhalterin sowie Vertriebsleiterin. 

 

Im Alter von 29 Jahren wurde bei mir ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Ein Schicksal, das ich mit vielen von euch teile.

Durch gesundheitsorientiertes und sehr gezieltes Krafttraining (Muskelaufbau) habe ich es geschafft schmerzfrei zu bleiben.

Dieses Phänomen/Erfahrung verstärkte meine Motivation für meine bereits gefundene Leidenschaft

SPORT / GESUNDHEIT / PRÄVENTION

sowie meine berufliche Neuorientierung.

Somit machte ich mein Hobby zum Beruf.

 

Durch meine zahlreichen Ausbildungen konnte ich mir Spezialwissen aneignen, um auch euch beim gesunden Weg zur Freude am Trainieren zu unterstützen.

Ein eigenes kleines Studio zu betreiben, wo ich euch meine Erfahrung und Wissen

vermitteln darf, ist ein Traum, der wahr geworden ist.

Freue mich euch bei mir  begrüßen zu dürfen!

 

Eure Personal Fitness Trainerin Marijana