Seminar

Top-Seminar „Die Wahrheit über deine Ernährung – so wirst und bleibst du fit“
mit erpse Institut-Gründer Jürg Hösli / limitierte Ticketanzahl

Wann 29.Juni 2019

Start 10h 

Kosten 80 Euro 


Im Studio von Dipl. Personal Fitness Trainerin Marijana dreht sich am Samstag, den 29. Juni alles um das optimale Zusammenspiel von Ernährung, Bewegung und mentaler Stärke. Beim Seminar „Die Wahrheit über deine Ernährung – so wirst und bleibst du fit“ können Einsteiger, Fitness-Profis, Hobby- und Leistungssportler zunächst ihr Wissen rund ums Essen und vieles mehr und dann ihren Leistungslevel gesund und nachhaltig steigern. Zu Gast ist Ernährungsdiagnostiker und erpse Institut-Gründer Jürg Hösli, der mit seinem Team bereits bei vielen Schweizern auf wissenschaftlicher Basis für ein messbar besseres Lebensgefühl sorgt. Jürg Hösli hat die Ernährungsdiagnostik als neuen Ansatz der Ernährungsberatung etabliert und klärt über die Mythen rund um die Ernährung auf – denn: die Waage lügt! erpse erkennt Schwachstellen im Körper und stellt auf Basis mess- und damit nachweisbaren Daten und Fakten den für dich optimalen Mix aus Bewegung, Ernährung und Regeneration zusammen. 
Als Seminar-Teilnehmerin und -Teilnehmer lernst du in nur 2 Stunden die Voraussetzungen dafür kennen, deinen Körper besser zu verstehen, deine Typologie einzuordnen und infolge dessen den richtigen Weg, deinen Weg zu gehen – ohne dass es zu einer Überlastung des Systems kommt.

Tickets
Start ist um 10 Uhr im Studio von Marijana in der Kellinggasse 9, 1150 Wien. Die Tickets sind auf 30 Personen limitiert. Der Preis p. P. liegt bei nur 80 Euro. Also gleich in dich und deinen Körper investieren und hier https://www.personaltrainerin-marijana.at/kontakt/  dein Ticket sichern.


Marijana: „Ich stehe für modernste Trainingsmethoden. Das erpse Institut und die Ernährungsdiagnostik ist eine ideal Ergänzung für alle, die ihre Gesundheit, Fitness und Vitalität nachhaltig bei mir verbessern wollen. Daher freue ich mich sehr, dass Jürg für euch zu mir nach Wien kommt. Wir sehen uns in meinem Studio.“

 

 

 



Kinesiologisches tape

Effekte des Kinesiologisches Tapings 

 

Schmerzreduktion 

Unterstützung der Gelenkfunktion 

Abbau von Zirkulationsstörungen 

Normalisierung der Muskelfunktion 

 

Preis: 

Kopfschmerzen                                   5           EUR

Nackenschmerzen                              10 - 15  EUR

Rückenschmerzen                              10 - 20  EUR

Muskelverspannungen                       10 - 30  EUR

Gelenkschmerzen                               10 - 30  EUR

Muskelunterstützung                         10 - 50  EUR

Migräne                                              25 - 50  EUR